Unser Kanzlei-Blog

Wissen. Infos. Lesenswertes.

Betriebsferien vom 19.12.2020-03.01.2021!

Ihr Lieben,

wir bitten um Euer aller Verständnis dafür, dass wir uns entschieden haben, unseren Arbeitnehmern, ihren Familien sowie uns selbst und unseren geliebten Familien ein bestmöglich gesundes Xmas/Silvester ermöglichen zu wollen.

Insofern haben wir unseren Mitarbeitern zusätzlichen Urlaub geschenkt, um vor den Feiertagen und zwischen den Jahren den Kontakt mit Dritten reduzieren zu können und mithin werden wir unsere Türen ab dem 19.12.2020 bis zum 03.01.2021 schließen.

Aufgrund der tollen Bereitschaft unseres Team werden wir die nächsten zwei Wochen mit Sonderschichten alles geben, um Euch juristisch abgesichert in die Weihnachtszeit schicken zu können.

Bitte versteht unsere Abwesenheit, aber dieses Jahr hat uns wohl alle einmal mehr gelehrt, wie machtlos der Mensch gegenüber Naturgewalten ist und dass letztlich vor allem zählt:

ZUSAMMENHALTEN SOWIE SEINE ZEIT MIT GELIEBTEN MENSCHEN VERBRINGEN ZU DÜRFEN UND DIESES GLÜCK NIE ALS SELBSTVERSTÄNDLICH ZU ERACHTEN – IST ES DOCH SO ZERBRECHLICH!❤

Danke an Euch alle, dass wir so toll und unkompliziert mit Euch weiterarbeiten konnten und an unser Team, welches dieses Jahr trotz aller Widrigkeiten super gearbeitet und einen absolut fetten Triple-Sternchen-Diszplin-Loyalitäts-Stempel verdient hat!!!🌟🌟🌟

Es verbleibt uns letztlich nur noch, eine hoffentlich weiterhin besinnliche Adventszeit zu wünschen und dass trotz allem das Fest der Liebe einem jeden Kraft gibt und uns ein Stück weit verzaubert, um der Realität in 2021 mit Liebeskraft sowie neuem Mut begegnen zu können!

Fühlt Euch alle in dieser emotionalen Zeit virtuell und entsprechend coranokonform gedrückt 🤭

WIR ALLE von D, F & H

startseite_2
Autor des Artikels

Ann-Kathrin Dreber

Hinterlassen Sie einen Kommentar