Unser Kanzlei-Blog

Wissen. Infos. Lesenswertes.

Zuwachs bei Dreber und Faber!

Wir freuen uns riesig, dass wir ab dem 01.07.2020 einen neuen Sozietätspartner an unserer Seite haben dürfen und sodann Dreber, Faber & Haschka Rechtsanwälte Part mbB heißen werden.

Stefan Haschka, Fachanwalt für Familien- und Versicherungsrecht, saß 2003 in der 5. Vorlesung unseres Jurastudiumbeginns in Augsburg neben mir, Ann-Kathrin Dreber, und seitdem verbindet uns eine tiefe, nunmehr 17-jährige Freundschaft.

Diese wuchs stets und wurde zu einer innigen Dreierfreundschaft mit Dr. Kevin Faber… Und mal wieder setzt sich unser Märchen fort, denn aufgrund unserer Liebe zu unserem Beruf, denselben Grundeinstellungen, Werten sowie Überzeugungen und der gelebten Authentizität möchten wir unsere Zukunft mit unserem Team und unseren zwei weiteren angestellten Rechtsanwältinnen, Ulrike Lamprecht und Lisa Vogeler, mit Stefan Haschka gestalten, leben, genießen… Er wird mit seinem wunderbaren Ehemann von Augsburg nach Eschwege ziehen und wir danken den beiden für ihren großen Mut und ja, wir danken abermals unserem wunderbaren Schicksal, welches uns alle drei zusammengeführt hat

Auf den 01.07.2020 und unseren Zuwachs!!!

startseite_2
Autor des Artikels

Ann-Kathrin Dreber

Hinterlassen Sie einen Kommentar